Trainerzuwachs bei den Bambinis - 16jähriges Mädchen tritt ihr Ehrenamt an

Öffentlich • vor 8 Monaten • Sophie Wandelt

C19 F541 E E07 B 4134 B F95 5 C1481 C12086

🌟 Neues Gesicht im Trainerteam!

🌟 Wir freuen uns riesig, euch mitteilen zu können, dass wir ab sofort weiblichen Zuwachs in unserem Team haben! 🙌

👧 Mit ihren jugendlichen 16 Jahren bringt Aurelia frischen Wind und eine geballte Ladung Fußballleidenschaft mit ins Spiel. Obwohl sie selbst bei einem anderen Verein spielt, hat sie sich entschlossen, unsere Bambini-Mannschaft zu unterstützen und ihr Wissen mit den aufstrebenden Talenten zu teilen.

⚽️ Aurelia wird nicht nur ihre spielerische Expertise einbringen, sondern auch wertvolle Einblicke aus einem anderen Blickwinkel mitbringen. Ihre Leidenschaft für den Fußball ist ansteckend und wird zweifellos unsere jungen Spieler inspirieren.

🤗 Ein herzliches Dankeschön für ihr ehrenamtliches Engagement, das sie trotz ihres vollen Stundenplans als Schülerin aufbringt. Aurelia zeigt, wie wichtig es ist, etwas zurückzugeben und die Fußballgemeinschaft zu stärken.

Lasst Sie uns willkommen heißen und gemeinsam an einem Ziel arbeiten: die Begeisterung für den Fußball in unseren Bambinis zu entfachen! 🌟⚽️

- Aurelia möchte nicht öffentlich gezeigt werden, daher der symbolische Avatar -