Freitag , 4 Dezember 2020

SV Gifhorn informiert

Liebe Sportlerinnen, liebe Sportler, liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der aktuellen Niedersächsischen Corona-Verordnung vom 30.10.2020 ist gemäß § 10, Absatz 1, Satz 7 ab dem 2. November 2020 “Freizeit- und Amateursport auf und in öffentlichen und privaten Sportanlagen” untersagt. Gemäß § 10, Absatz 1, Satz 2 der Verordnung ist auch unsere Vereinsgaststätte ab dem 2. November geschlossen. Die Verordnung tritt mit Ablauf des 30.11.2020 außer Kraft.

Wir müssen also leider den kompletten Sportbetrieb bis mindestens Anfang Dezember einstellen. Auch die Vereinsgaststätte ist mindestens für diesen Zeitraum geschlossen!

Ich hoffe auf Euer Verständnis und bin mir sicher, dass Ihr unserem Verein treu bleibt.

Die Geschäftsstelle auf der Eyßelheide bleibt im November geöffnet und steht Euch für Rückfragen zur Verfügung. Über neue Entwicklungen werden wir umgehend informieren. 

Ich wünsche mir, dass wir uns alle im Dezember gesund wiedersehen.

Euer

Günter Schulz

Über admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.