Donnerstag , 24 September 2020

Weitere Sportgruppen freigegeben

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

wir freuen uns, dass wir weiteren Sportgruppen die Möglichkeit des Trainings im Freien anbieten können.

Natürlich alles nach den Vorgaben und Konzepten der Verbände, des Landes Niedersachsen und des Landkreises.

Breitensport und Jujutsu haben ihr Training eingeschränkt wieder aufgenommen.

Ab Montag den 08.06.2020 dürfen unsere Jugendfußballmannschaften einmal wöchentlich draußen trainieren.

Der Hallensport ist noch nicht möglich, die Stadt hat die Sporthallen nicht freigegeben.

Da wir aktuell nicht in der Lage sind allen Mitgliedern gerecht zu werden, empfehlen wir mal in andere Angebote reinzuschnuppern, die schon trainieren können. Hierzu bitte in der Geschäftsstelle melden, ein zusätzlicher Beitrag wird für die Coronazeit dafür nicht einbehalten.

Grundsätzlich kann man immer mehreren Abteilungen beitreten, man muss nur den Beitrag zahlen, für die teuerste Abteilung. Die zusätzlichen Sportgruppen zahlen keinen weiteren Beitrag.

Link Trainingsplan Eyßelheide: https://www.sv-gifhorn.de/wp-content/uploads/2020/06/Trainingsplan_Eyßelheide.pdf

Link Trainingsplan Adam Riese: https://www.sv-gifhorn.de/wp-content/uploads/2020/06/Adam-Riese-Platz.pdf

Alle wichtigen Informationen stehen in den Nutzungsbedingungen des Vereins: https://www.sv-gifhorn.de/wp-content/uploads/2020/06/Hinweise-zur-Nutzung-1.pdf

Erklärung für Erziehungsberechtigte: https://www.sv-gifhorn.de/wp-content/uploads/2020/06/Hinweise-zur-Nutzung.pdf

Hinweise auch in unseren Download Bereich erhältlich: https://www.sv-gifhorn.de/download/

Über admin

Vielleicht für sie interessant ?

HYGIENEKONZEPT – SV Gifhorn

Liebe Sportlerinnen und Sportler, anbei das überarbeitete Hygienekonzept des SV Gifhorn. Natürlich alles nach den …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.